OS
Linux v
PHP
5.6.30-0+deb8u1
MySQLi
5.5.57-0+deb8u1
Zeit
13:09
Zwischenspeicherung
Deaktiviert
Gzip
Deaktiviert
Benutzer
2
Beiträge
45
Anzahl Beitragshäufigkeit
296822

Badges

Who's Online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

MCTS Windows 7 - Configuration - Charter Member
Charter Member Zertifikate sind die Bestätigung für eine erfolgreich abgelegte Zertifizierung in den ersten sechs Monaten nachdem die betreffende Zertifizierung bei Microsoft verfügbar ist. Von dieser Art Zertifikate befinden sich schon eine ganze Reihe in meinem Besitz. Durch die erfolgreiche Teilnahme an Beta-Prüfungen fällt man automatisch in diese Kategorie.

 Diese Zertifikate stellen für mich einen besonderen Wert dar, da es zum Zeitpunkt der Prüfung kaum Informationen zu den Inhalten gibt und im Gegensatz zur normmalen Prüfung geht eine Beta-Prüfung meisten über vier Stunden mit entsprechend vielen Fragen in englisch.

Zur Vorbereitung hilft hier nur sich ausführlich mit dem neuen Produkt zu beschäftigen, und dass schon in der Beta/RC-Phase.

Nachdem Microsoft den Versand der Zertifikate eingestellt hat bestand eine ganze Weile keine Möglichkeit diese Art von Zertifikaten über den Zertifikatsmanager abzurufen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

passpict101.jpg

Heise Security

News und Hintergrund-Informationen zur IT-Sicherheit
certifications.png

Random-Test

Mirc.png