Website Überwachung

  • OS Linux v
  • PHP 8.1.27
  • MySQLi 10.4.33-MariaDB-1:10.4.33+maria~deb10
  • Zeit 08:37
  • Zwischenspeicherung Deaktiviert
  • Gzip Deaktiviert
  • Benutzer 2
  • Beiträge 48
  • Anzahl Beitragshäufigkeit 1172693

Who's Online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

ambition_logo_s

MSEmploy Deutschland hat die neue Karriereplattform „MSAmbition“ www.msambition.de auf der Deutschen Microsoft Partnerkonferenz in Hamburg erfolgreich vorgestellt und damit die bisherige Plattform „MSEmploy“ www.msemploy.de ersetzt.
Die Webseite kommt in einem frischen Design daher und wirbt mit einer ganzen Reihe von Verbesserungen, wobei einige wohl noch nicht fertig sind.
Nach einem Besuch auf der o.g. Webseite konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Anmerkungen an die Redaktion zu senden.

 

Im Folgenden die Mail:

Hallo,
die neue Seite gefällt mir recht gut, über die Farbwahl kann man (muss man aber nicht) streiten. Was mir aber aufgefallen ist sind drei Dinge:
1. bei Windows Phone 7 gibt es eine Hardtaste für zurück, diese fehlt natürlich an meinen Monitor, deshalb sollte auf jeder Seite ein "Zurück-Pfeil" <-- zu finden sein, der mich dann wieder auf die vorhergehende Seite bringt.
2. das ständige Nachladen von Dropdown-Listen, z.B. bei der Auswahl von MS-Zertifizierungen auch wenn man das schon dreimal gemacht hat, dabei wird dann auch gleich die komplette Seite neugeladen oder zumindest neu aufgebaut, das geht auch anders ;-).
3. da die Datenübernahme z. B. Lebenslauf wohl eher nicht richtig funktioniert hat, sollten Sie alle Nutzer der Seite informieren und diese um eine Aktualisierung bitten.
Danke fürs Lesen
Die Idee finde ich gut, bei der Umsetzung gibt es halt noch ein paar Mängel.

 

Mit freundlichen Grüßen
H. Nicolaus


P.S. freue mich auf meinen nächsten Besuch auf der neuen Seite ...

 

passpict101.jpg

Heise Security

29. April 2024

News und Hintergrund-Informationen zur IT-Sicherheit

Popular

RandomPicture

  • 2
  • 4
  • 5
  • 3
  • 1